Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

PfiLa / Pfingstlager

22. Mai 2021 @ 07:30 23. Mai 2021 @ 18:00

Liebe Eltern, liebe Jungschärler Innen

Wie beretis im Email angekündet haben wir die Planung vom Pfila 2021 fast abgeschlossen und warten noch gespannt auf die neunen Coronaschutzmassnahmen und wie wir sie umsetzten können. Falls alles klappt könnne wir dieses Jahr wieder ein Pfingstlager durchführen, wenn wir die Schutzmasnahmen umsetzten können und mehr als 4 Anmeldungen erhalten.

Hier haben wir dir noch die wichtigsten Infos vorab:

  • Das Pfila 2021 ist ein Zeltlager und wir werden draussen Überbachten
  • Wir treffen uns am Samstag Morgen, 22. Mai 2021 um 07:30 Uhr beim Bahnhof Möhlin (Genaue Uhrzeit geben wir vor dem Lager noch bekannt)
  • Wir verabschieden uns am Sonntag, 23. Mai 2021 am Nachmittag beim Bahnhof Möhlin (Genaue Uhrzeit geben wir vor dem Lager noch bekannt)

Der Lagerbeitrag ist 80CHF für das 1. Kind und 60CHF für das 2. Kind und die S.H.I.E.L.D.s . Bitte bringt den Lagerbeitrag in einem separaten Kuvert zusammen mit der Gesundheitskarte mit (2 Kuverts: 1 Lagerbeitrag, 1 Gesundheitskarte).

Anmeldeschluss ist der 5. Mai 2021 damit haben wir genügend Zeit auf die neuen Corona Schutzmassnahmen zu reagieren und das Lager an die Anzhal der Anmeldungen anpassen oder eventuell in einen Tagesevent umplanen.

Liebe Grüsse